Bewertungen

8,2
Bewertungsergebnis

Punkteübersicht

Sauberkeit
8,4
Komfort
7,8
Lage der Unterkunft
8,9
Einrichtungen
7,9
Mitarbeiter
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,1

Bewertungen

    anita
    at

    Bewertungsergebnis

    7,1
    30. September 2018

    Mein Aufenthalt war insgesamt sehr entspannend, ich habe mich sehr willkommen gefühlt,

    Der Schweizerhof ist nach dem äusserlichen Erscheinungsbild alt und nicht sehr einladend.
    Das Frühstück war einfach aber ausreichend. Das Zimmer war sauber in einer sehr schönen Lage, die Gastgeber waren sehr herzlich und freundlich.
    Helene
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    24. September 2018

    Es war ausgezeichnet!

    Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen. Das Ambiente ist wundervoll und das Frühstück ist sehr lecker, regional und mit viel Obst und regionalen Käsesorten. Die Hotelinhaber sind sehr herzlich. Das Essen im Restaurant ist auch sehr köstlich, regional, biologisch und die Teressa mit Seeblick wunderbar. Rundum ein wunderbarer Ort.
    Werner
    ch

    Bewertungsergebnis

    8,8
    15. September 2018

    Wir haben uns hier zuhause gefühlt.

    Schlechte ÖV - Verbindungen, vor allem Buslinien.
    Familiäre Atmosphäre, Gemütliches Frühstückraum mit Terrasse. Sehr grosses Zimmer mit Balkon und Seeblick.
    Peter
    de

    Bewertungsergebnis

    3,8
    4. September 2018

    Schnell rein - schnell wieder raus: Augen auf Booking.com buchen!

    Problem: Darstellung auf der Booking.Com ist irreführend. Es handelt sich um einen sehr einfachen Landgasthof in See-Nähe. Davor ist ein Tennis-Platz (sehr gut frequentiert) dahinter (Eingangsseitig) ist die B145 - eine viel befahrene Straße! Das Zimmer ("Junior-Suite") war groß - sicher für 3 Personen gut geeignet, aber es war nicht einmal ein Kühlschrank drin - auch kein Schreibtisch, sondern nur ein Couch-Tisch und eine Couch, die als Bett nutzbar gewesen wäre. Das Bad wurde in den 3 Tagen wirklich nur von mir betreten! Service: Gleich Null!! Preis: 198€/Nacht bei ausschließlicher Barzahlung was habig, aber angekündigt - ich schreibe mir den Fehler zu, etwas zu schnell gebucht zu haben, weil ich den Eindruck hatte, es handelt sich um ein gutes Hotel! Ergebnis: Meiden, wenn es geht. Lieber etwas weiter weg vom See buchen oder verzichten und nach Hause fahren! Alternative: Persönlich verhandeln.
    Die Aussicht auf den Traunstein und über den See hinweg war wirklich gut.
    Andreas
    at

    Bewertungsergebnis

    9,6
    29. August 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    at

    Bewertungsergebnis

    9,2
    28. August 2018
    Sehr schön eingerichtete Zimmer. Tolles Ambiente.
    at

    Bewertungsergebnis

    10
    27. August 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Beate
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    26. August 2018

    Wunderbare Urlaubstage - Urlaub wie bei lieben Freunden

    Am herausragendsten sind die beiden Schwestern die das Hotel und Restaurant leiten. So einen herzlichen Empfang haben wir selten erlebt. Sie nahmen jeden Tag, mit einem freundlichem Lächeln, Anteil am Tagesgeschehen eines jeden Gastes und waren herzlich und zuvorkommend. Man hat sich gefühlt wie ein Freund des Hauses. Das Restaurant ist so schön gestaltet. Es gibt getöpferte Figuren zu bestaunen, einen gemauerten Kachelofen etc. alles sehr gemütlich und einzigartig schön dekoriert. Die Liebe zum Detail ist ersichtlich z.B. bestaunten die Gäste die gestickten Sitzkissen, die schönen Blumen am Tisch, der Wein der auf der Terrasse wuchs, die Fischbilder aus Glas etc. Man kann auf der Terrasse sitzen mit Blick auf den See und die Berge. Zum Strand sind es nur ein paar Meter. Das Frühstücksbuffett ist nicht riesig, aber ausgestattet mit allem was man braucht und die Dinge die da waren waren sehr erlesen z.B. selbstgemachte Marillenmarmelade aus der Wachau, oder verschiedene Säfte (Weichsel / Apfel, Karotte / Apfel, Orangensaft u.a.) es gab verschiedene Wurstsorten, verschiedene Käsesorten, Tomaten, Paprika, Gurken, Semmeln. Gekochte Eier oder Rührei konnte man ordern. Fruchtsalat, Melone, Joghurt, Kuchen etc. man wurde mehr als satt. Sehr zuvorkommend wurde uns ein Schälchen mit Gurken und Tomaten an den Tisch gestellt, als die Besitzer bemerkten dass wir diese gerne essen. Das Traditionelle der Region wurde wiedergespiegelt. So wurden z.B. die Eier in Eierbechern aus Gmundener Porzellan serviert und die Melonen auf einem großen Teller Gmundener Porzellan. Da wir wegen der kurz entschlossenen Buchung nur noch noch ein Zimmer im 3.
    at

    Bewertungsergebnis

    5,8
    21. August 2018
    Altes, rustikales Holzhaus, Spinnennetze überall, Zimmer können nicht komplett verdunkelt werden, Preis/Leistung passt nicht.
    Sehr freundliche Gastgeber, überschaubares aber leckeres Frühstück! Lage mit Balkon auf die Seeseite ist super, Strassengeräusche nicht störend
    at

    Bewertungsergebnis

    10
    20. August 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Katrin
    at

    Bewertungsergebnis

    8,3
    20. August 2018
    Tolles Frühstück auf der Aussichtsterrasse mit Blick auf den See
    Norbert
    at

    Bewertungsergebnis

    9,2
    14. August 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Anneliese
    at

    Bewertungsergebnis

    7,9
    13. August 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Kay
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    31. Juli 2018
    Das alles hat leider seinen Preis.
    sehr schönes historisches Holzhaus, großes geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, toller Blick vom Balkon, sehr schöne Frühstücksterrasse zum See
    mobilandy
    at

    Bewertungsergebnis

    8,3
    23. Juli 2018

    Tolle Unterkunft mit gutem Frühstück

    Die Zimmer zur Straße sind bei geöffnetem Fenster etwas laut. Wir haben einfach vor dem Schlafen gelüftet und sie dann geschlossen. Konnten wunderbar schlafen.
    Das Personal ist super nett und das Frühstück mit der tollen Aussicht war sehr fein
    Elisabeth
    at

    Bewertungsergebnis

    9,2
    19. Juli 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    PatakiRegina
    at

    Bewertungsergebnis

    9,6
    18. Juli 2018
    Das Zimmer war direkt neben der Hauptstraße, darum konnten wir das Fenster nicht offen lassen. Aber das war auch das Einzige.
    Das Personal ist unglaublich freundlich. Das Essen ist köstlich. Der See ist fast direkt vor der Haustür nur 50m entfernt. Die Zimmer sind angenehm und es ist alles in der Nähe.
    Folker Schabkar
    at

    Bewertungsergebnis

    10
    17. Juli 2018
    Der Urlaub ging zu schnell zu Ende... :(
    Das Hotel liegt wunderbar. Es ist sehr atmosphärisch und sehr gemütlich bzw. gepflegt. Frühstück war wunderbar, höchste Qualität und sehr familiär. Zusammengefasst : ich reise seit 20 Jahren aktiv und habe mich sehr gefreut, eine so positive Entdeckung gemacht zu haben. Ich kann dieses Hotel bedenkenlos empfehlen.
    Berthold Müller
    de

    Bewertungsergebnis

    7,9
    13. Juli 2018
    Die herausragende Lage direkt am See, die zuvorkommende und herzliche Art der Eigentümer, das liebevolle Interiuer der Zimmereinrichtung, das schmackhafte Abendessen .
    Karin
    at

    Bewertungsergebnis

    9,6
    10. Juli 2018
    Im Sommer ist ein Dachgeschosszimmer mit einem Fenster zur Straße nicht besonders angenehm. Durch den Straßenlärm mussten wir das Fenster geschlossen halten. Keine gute Nacht!
    Eine sehr schöne Unterkunft in einem alten Haus. Das angeschlossen Restaurant erfüllt alle Wünsche.
Bewertungen werden geladen